• Jobs Job bei Hamacher & Schmitt GmbH

Hamacher & Schmitt GmbH

Köln

Medizinische / Pharma

Köln

Examinierte Pflegekräfte (m/w) Hamacher & Schmitt GmbH Köln Intensiv- und Beatmungspflege; Grundpflege; enge Zusammenarbeit mit behandelnden Ärzten und Therapeuten; Förderung der Mobilisation; kontinuierliche Führung der Pflegedokumentation; individuelle Gestaltung des Tagesablaufes.

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Für Die Außerklinische Intensivpflege Gesucht Die Gmbh Intensivkrankenpflege Nrw Ist Ein Fachpflegedienst Für Außerklinische Intensiv­pflege Von Kindern Und Erwachsenen Mit Unserer Einfühlsamen Und Individuellen Betreu­ung Ist Es Unser Höchstes Ziel Die Lebens­qualität Der Patienten Und Ihrer Angehörigen Zu Erhalten Und Zu Verbessern Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Ab Sofort Examinierte Altenpfleger (m/w) Krankenpfleger (m/w) Und Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) In Vollzeit Oder Teilzeit (auch Auf 450- -basis) Für Unsere Ambulant Betreute Wohngemeinschaft In Köln-porz Sowie Für Die Pflege Und Betreuung Unserer Patienten In Ihrer Häuslichkeit (1:1 Versorgung) In Köln-rodenkirchen Und Köln-worr­ingen Sie Sind Eine Dreijährig Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Mit Einsatzfreude Verantwortungsbewus­stsein Und Freude An Der Arbeit Im Team Und Im Umgang Mit Menschen Sie Möchten Sich Lang­fristig In Unserem Unternehmen Einfinden Und Aktiv An Der Entwicklung Unseres Pflegedienstes Beteiligt Sein Dann Kommen Sie In Unser Team Ihre Aufgaben: Intensiv- Und Beatmungspflege Grundpflege Enge Zusammenarbeit Mit Behandelnden ärzten Und Therapeuten Förderung Der Mobilisation Kontinuierliche Führung Der Pflegedokumentation Individuelle Gestaltung Des Tagesablaufes Abgestimmt Auf Die Wünsche Und Bedürfnisse Des Patienten Und Seiner Familie Wundversorgung Das Bieten Wir Ihnen: Eine Patientenunabhängige Festanstellung Mit Viel Zeit Für Ihren Patienten Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Arbeit In Einem Festen Mitarbeiterteam Eine Familiäre Unternehmenskultur Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Eine Intensive Auf Sie Zugeschnittene Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Und Transparente Vergütung Nach Unserem Neuen Haustarif Stetige Weiterentwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten In Der Außerklinischen Intensivpflege (ua Pflegefachkraft Für Außerklinische Beatmung) Die Möglichkeit Körperlich Entlastend Zu Arbeiten Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An Die Folgende Anschrift: Examinierte Pflegekräfte (m/w) Intensiv- Und Beatmungspflege Grundpflege Enge Zusammenarbeit Mit Behandelnden Ärzten Und Therapeuten Förderung Der Mobilisation Kontinuierliche Führung Der Pflegedokumentation Individuelle Gestaltung Des Tagesablaufes Köln

Examinierte Pflegekräfte (m/w)
   Hamacher und Schmitt GmbH (Köln)

Bilanzbuchhalter:in (Vollzeit oder Teilzeit)
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Wald)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

IT-Engineer - DevOps und Cloud Infrastructure (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)